Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Fussballfreier Nachmittag am Donnerstag für die FCH Profis

11. Januar 2018 | Kategorie: FCH News

Seit dem vergangenen Sonntag bereiten sich die Profis des 1. FC Heidenheim 1846 im spanischen Algorfa auf den Wiederauftakt in der 2. Bundesiga am Mittwoch, 24. Januar 2018 (20.30 Uhr, Voith-Arena), gegen Eintracht Braunschweig vor.

Nach dem Regenerationstraining am Vormittag unter der Leitung von Athletikcoach Said Lakhal, bei dem die Männer den Ball ausnahmsweise mal vorwiegend mit der Hand und nicht mit dem Fuß bewegten, hatte die Mannschaft um Cheftrainer Frank Schmidt den Donnerstagnachmittag zur freien Verfügung.

Dabei standen, trotz teilweise heftigem Wind, unter unterem ein mannschaftsinternes Golfspiel auf dem Green des La Finca Golf & SPA Resort sowie ein Ausflug nach Alicante auf dem Programm. Damit ist die Hälfte des Trainingslagers im spanischen Algorfa an der Costa Blanca bereits absolviert. Ab morgen starten die FCH Profis in den zweiten Tel des trainingsintensiven Aufenthalts. Zwei Doppeltrainingstage und ein Testspiel (Sonntag, 15.30 Uhr) gegen LASK Linz gilt es bis Sonntag noch zu absolvieren. Im Fokus dabei wird weiterhin insbesondere das Defensivverhalten stehen.