Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Schiedsrichter Robert Kempter leitet erneut das Heimspiel gegen den VfL Bochum

15. Februar 2018 | Kategorie: FCH News

Das Heimspiel am Freitag, 16. Februar, um 18:30 Uhr gegen den VfL Bochum in der heimischen Voith-Arena wird unter der Leitung von Schiedsrichter Robert Kempter stehen.

Der 29-jährige Sportmanager weist bereits einiges an Erfahrung als Unparteiischer auf. Seit der Saison 2008/09 leitete er insgesamt 78 Zweitliga- und 44 Drittligaspiele. Außerdem war er bereits neunmal in einem DFB-Pokalspiel im Einsatz.

Neben dem Auswärtsspiel des FCH gegen den TSV 1860 München (Endstand 1:1) im Dezember 2016, leitete der Stockacher schon das letztjährige 0:0 im Heimspiel der Rot-Blau-Weißen gegen den VfL Bochum.

Assistieren werden dem 29-Jährigen die Linienrichter Marcel Pelgrim und Marcel Gasteier. Nicolas Winter wird der vierte Offizielle an der Seitenlinie sein.