Neues und Wissenswertes rund um den FCH

FCH Profi Matthias Köbbing besuchte den Familienblock

19. Februar 2018 | Kategorie: FCH News, Fan News

Zum Heimspiel am vergangenen Freitag, 16. Februar, gegen den VfL Bochum stattete FCH Profi Matthias Köbbing den kleinen Stadionbesuchern im Familienblock (Block F) einen Besuch ab.

Ab 17:45 Uhr empfing der 20-Jährige am Aufgang zum Familienblock die Kinder und lud zum gemeinsamen Torwandschießen ein. Außerdem schrieb er fleißig Autogramme und stand für jede Menge Erinnerungsfotos zur Verfügung.

„Es hat mir sehr großen Spaß gemacht unseren kleinsten Stadionbesuchern vor der Partie einen Besuch abzustatten und mit einigen ins Gespräch zu kommen. Die Duelle an der Torwand waren ebenfalls sehr unterhaltsam und haben mir gezeigt, dass es in Heidenheim an ganz jungen Fußballtalenten sicherlich nicht mangelt. Ich freue mich schon auf die nächste Aktion und hoffe, dass es den Kids auch Spaß gemacht hat“, fasste Matthias Köbbing seinen Besuch zusammen.