Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Die U19 bestreitet ihr nächstes Heimspiel gegen den SC Freiburg

17. Februar 2018 | Kategorie: FCH News

Am Sonntag, 18. Februar, empfängt der älteste Nachwuchs des FCH den SC Freiburg. Anstoß ist um 10:30 Uhr auf dem Kunstrasen-West oberhalb der Voith-Arena.

Nach der 0:3-Niederlage am vergangenen Wochenende gegen den FC Augsburg steht das Team von Trainer Jens Bauer mit 22 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz. Der Nachwuchs des SC Freiburg rückte mit einem Sieg über die U19 von Eintracht Frankfurt auf Platz drei der A-Junioren Bundesliga Staffel Süd/Südwest vor und fand somit Anschluss zum FC Bayern München, der hinter 1899 Hoffenheim auf Rang zwei liegt.

Das Hinspiel gegen die Braisgauer im September 2017 verlor die FCH U19 knapp mit 1:2. „Wir erwarten einen sehr spielstarken Gegner und freuen uns auf den aktuellen Tabellendritten der A-Junioren Bundesliga“, bemerkte Jens Bauer und führte fort: „Aufgrund des vergangenen Spiels haben wir etwas gut zu machen und wollen unsere Heimserie in diesem Jahr fortsetzen."

Unsere U19-Junioren freuen sich auf zahlreiche Unterstützung am Sonntagvormittag ab 10:30 Uhr.