Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Voller Fokus auf das letzte Heimspiel des Fußballjahres 2018

05. Dezember 2018 | Kategorie: FCH News, Fan News

Charakter, Moral und eine Reaktion gezeigt, dazu noch drei wichtige Punkte eingefahren: „Für uns als Mannschaft war es sehr wichtig, nach der 1:5-Niederlage jetzt direkt eine Reaktion gezeigt zu haben. Es war kein schönes Spiel, aber am Ende zählen die drei Punkte!“, sagte Siegtorschütze Denis Thomalla nach dem hart erkämpften Auswärtssieg am vergangenen Spieltag beim SV Sandhausen.

Nach dem Auslaufen am Montag, folgte ein traininsgfreier Dienstag, ehe die Mannschaft von Cheftrainer Frank Schmidt am Mittwoch, 5. Dezember 2018, mit einer Doppelschicht in die neue Trainingswoche und damit in die Vorbereitung auf das letzte Heimspiel des Jahres startet. Bevor es in die Pause geht, stehen dann aber noch zwei wichtige Auswärtsspiele beim FC Ingolstadt (16.12., 13.30 Uhr) und bei Arminia Bielefeld (22.12., 13 Uhr) an.

Zunächst liegt der Fokus aber auf der Begegnung mit dem MSV Duisburg am Samstag, 08. Dezember 2018, um 13 Uhr in der Voith-Arena.

In den kommenden Tagen informieren wir Euch wie gewohnt ausführlich über unsere Kanäle.

Hier noch schnell Tickets sichern und die Mannschaft am Wochenende unterstützen! Karten für die Partie gibt es natürlich auch im FCH Fan- und Ticketshop.