Neues und Wissenswertes rund um den FCH

U19 zu Gast in Fürth – U17 muss in Elversberg ran

22. September 2017 | Kategorie: FCH News

Für die beiden ältesten Teams unseres HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum geht es am Samstag jeweils in einem Auswärtsspiel um wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in der Junioren-Bundesliga.

Im Rahmen des 7. Spieltags trägt die U19 von Trainer Jens Bauer am kommenden Samstag, 23. September, um 14 Uhr in der A-Junioren Bundesliga ihr Auswärtsspiel gegen Greuther Fürth aus. Die Fürther liegen mit zwei Punkten momentan lediglich einen Punkt vor dem FCH, der den letzten Tabellenplatz innehat. Während der rot-blau-weiße Nachwuchs sein letztes Spiel gegen den Karlsruher SC mit 0:2 verlor, spielten die „Kleeblätter“ gegen Eintracht Frankfurt 1:1.

Am selben Tag ist die U17 von Trainer Achim Imrich ebenfalls am 7. Spieltag der B-Junioren Bundesliga bei der SV Elversberg zu Gast. Um 12 Uhr wird die Partie gegen das Tabellenschlusslicht (drei Punkte) angepfiffen. Das Team von Achim Imrich konnte als Tabellenzwölfter bislang fünf Punkte holen. „Mit Elversberg erwartet uns ein sehr schweres Auswärtsspiel, da sie unangenehm zu spielen sind. Wir wollen aber unseren positiven Weg weitergehen und den Schwung aus den letzten erfolgreichen Spielen mitnehmen um am Ende mit drei Punkte im Gepäck zurück nach Heidenheim fahren zu können“, fasste Trainer Achim Imrich die Ausgangslage zusammen.