Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Tabellenführer VfB Stuttgart zu Gast in der Voith-Arena

15. September 2017 | Kategorie: FCH News

Die U17 des HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum empfängt am Samstag den Nachwuchs aus der Landeshauptstadt während die U19 am Sonntag gegen den Karlsruher SC antritt.

Im Rahmen des 6. Spieltags trägt die U19 von Trainer Jens Bauer am kommenden Sonntag, 17. September, um 14 Uhr ein weiteres Heimspiel in der A-Junioren Bundesliga aus. Gegner wird der KSC sein, der sich aktuell mit drei Punkten auf dem elften Tabellenplatz befindet. Den bisher einzigen Sieg konnten die Badener am 3. Spieltag gegen den 1. FC Nürnberg feiern (1:0). Auf die ersten drei Punkte wartet die Mannschaft von Trainer Jens Bauer noch, denn bisher wurde in der höchsten Spielklasse ein Remis geholt. Somit befindet sich die U19 momentan auf dem 13. Tabellenplatz.

Am Samstag, 16. September, empfängt die U17 von Trainer Achim Imrich am 6. Spieltag den aktuellen Tabellenführer der B-Junioren Bundesliga, VfB Stuttgart, um 13 Uhr in der Voith-Arena. Die Mannschaft aus der Landeshauptstadt steht bislang ungeschlagen (fünf Spiele, fünf Siege) mit 15 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz. Das Team von Achim Imrich konnte als Tabellenzehnter bislang vier Punkte einfahren.

Die Eintrittspreise für die Heimspiele gestalten sich wie folgt:
Vollzahler: 5 Euro
Ermäßigt: 3 Euro
Kinder (bis 14 Jahre): freier Eintritt
Dauerkarteninhaber haben freien Eintritt