Neues und Wissenswertes rund um den FCH

FCH Profi Denis Thomalla im Familienblock

12. September 2017 | Kategorie: Fan News, FCH News

Zum Heimspiel am vergangenen Freitag, 8. September, gegen den SSV Jahn Regensburg stattete FCH Profi Denis Thomalla den kleinen Stadionbesuchern im Familienblock (Block F) einen Besuch ab.

Ab 17:45 Uhr empfing der 25-Jährige am Aufgang zum Familienblock die Kinder und lud zum gemeinsamen Torwandschießen ein. Außerdem schrieb er fleißig Autogramme und stand für jede Menge Erinnerungsfotos zur Verfügung.

"Der Besuch bei den Kindern im Familienblock hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es gab zahlreiche Foto- und Autogrammwünsche, die ich erfüllen durfte sowie eine Menge Duelle an der Torwand. Vor allem war es mir eine Freude, so viele Kinder mit meinem Besuch glücklich machen zu können", fasste Denis Thomalla seinen Besuch zusammen.

Fortan wird zu jedem FCH Heimspiel ein Profispieler im Familienblock vorbeischauen und unsere jungen Stadionbesucher begrüßen sowie für alle Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung stehen. Das Duell an der Torwand wird ebenfalls regelmäßig stattfinden.