Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Erster bärenstarker Geburtstag in der Voith-Arena

28. September 2017 | Kategorie: FCH News, Fan News

Am Mittwoch, 20. September, beim Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 fand der erste Kindergeburtstag in der Voith-Arena statt.

Ein bärenstarkes Erlebnis wartete beim vergangenen FCH Heimspiel auf den rot-blau-weißen Fan Aron. Er feierte seinen Kindergeburtstag zusammen mit seinen Freunden in der Voith-Arena! Für das Geburtstagskind und seine Gäste gab es gleich mehrere Überraschungen, so wurde ihm von FCH Verteidiger Robert Strauß ein von der gesamten Mannschaft signierter Nike Ball überreicht und alle Teilnehmer erhielten eine Geschenktüte mit tollen Überraschungen.

Zusätzlich bekam Aron eine Geburtstagskarte seines Lieblingsspielers Sebastian Griesbeck geschenkt. Nach Autogrammen und einem Erinnerungsfoto mit Maskottchen Paule und dem FCH Profi machten sich die Kinder auf den Weg zu Stadionsprecher Peter Barth, der auf dem Rasen einige Fragen an das Geburtstagskind hatte.

Zum krönenden Abschluss durften alle Kinder gemeinsam mit anderen jungen FCH Fans die Stadionrunde laufen und feuerten den FCH anschließend vom Familienblock aus an.

Du möchtest deinen Geburtstag auch in der Voith-Arena gemeinsam mit deinen Freunden feiern?
Hier haben wir alle wichtigen Infos für Dich.