Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Mit Maskottchen Paule und dem Capitol & Kino-Center Heidenheim einmal um die Erde

30. Oktober 2017 | Kategorie: Fan News

Der nächste bärenstarke Ausflug führt die Paule Bande vor die Kino-Leinwand. Das Capitol & Kino-Center Heidenheim lädt alle interessierten Paule Bande Mitglieder gemeinsam mit einem oder zwei Freunden zu einem kostenlosen Kinobesuch am Mittwoch, 8. November, ins Kino-Center Heidenheim ein.

Anlässlich des diesjährigen DFL Jahresthemas der KidsClubs „Umwelt“, zeigt das Capitol & Kino-Center Heidenheim in diesem Jahr exklusiv für uns den Film „Unsere Erde“. Passend dazu gibt es gratis Popcorn und ein Softgetränk für jeden Teilnehmer. Ganz besonders toll: Gerne dürfen Paule Bande Mitglieder auch bis zu zwei Freunde mitbringen, um einen super Kinotag mit uns zu erleben und um die Paule Bande mal genauer kennenzulernen. Am Ende des Kinobesuchs wartet auf alle Kinder außerdem noch eine tolle Überraschung!

Der Kinotag der Paule Bande findet am Mittwoch, 8. November 2017, im Kino-Center Heidenheim statt. Treffpunkt für alle Kinder ist um 15 Uhr vor dem Eingang des Kino-Centers, bevor wir dann gemeinsam in den Kinosaal gehen werden.

Anmeldungen der Paule Bande Mitglieder und bis zu zwei Freunden werden telefonisch unter 07321 947 1845 und per mail an paulebande(at)fc-heidenheim.de entgegengenommen. Die Eintrittskarten für den Kinobesuch erhalten die Kinder dann direkt vor Ort oder auf Wunsch auch schon vorab per Post.