Neues und Wissenswertes rund um den FCH

FCH Weißwurstfrühstück am Sonntag im Albstüble

13. Oktober 2017 | Kategorie: FCH News

Der 1. FC Heidenheim 1846 bietet seit dem letzten Heimspiel gegen die SG Dynamo Dresden bei jedem Sonntagsspiel künftig ein Weißwurstfrühstück im Restaurant „Albstüble“ vor der Volksbank Osttribüne der Voith-Arena an.

Auch am kommenden Zweitligaheimspiel gegen Holstein Kiel diesen Sonntag, 15. Oktober, wird das Albstüble bereits um zehn Uhr die Türen für alle Fußballfans oder Weißwurst-Liebhaber öffnen. Gemütlich wird in der schwäbisch-urigen Lokalität künftig bei Sonntagspielen der Spieltag eingeläutet. Das Angebot für das FCH Weißwurstfrühstück setzt sich wie folgt zusammen: Für lediglich 6,50 Euro bekommen alle Gäste ein typisches Hefeweißbier sowie eine Brezel, ein paar Weißwürste und ein FCH Info-Flip. Es gibt natürlich auch antialkoholische Alternativen oder ein Radler für die Gäste, die kein Hefeweißbier trinken möchten.

Untermalt wird das kulinarische Angebot mit stimmungsvoller Musik durch die eine Marktplatzatmosphäre geschaffen werden soll. Egal ob alt oder jung, Fußballfan oder nicht - jeder ist im Albstüble zu einem gemütlichen Zusammenkommen eingeladen. In der Zukunft wird das Albstüble an Heimspiel-Sonntagen weitere Aktionen anbieten wie beispielsweise ein Schafkopfturnier, es werden Gewinnspiele stattfinden oder ein Stammtisch organisiert.

Katja Link, Mitarbeiterin im Eventmarketing des FCH, freut sich auf viele hungrige Gäste gegen Kiel: „Mit diesem neuen Angebot möchten wir es Menschen ermöglichen, FCH Spieltage schon früh einzuläuten und mit schmackhaftem Essen und Getränken sowie launiger Musik eine angenehme Spieltagsatmosphäre im Albstüble vor der Voith-Arena zu genießen. Wir freuen uns schon sehr auf viele Gäste am Sonntag!“.

Das Albstüble (ehemals: Dinkelacker-Fantreff) finden Sie in der Schloßhaustraße 162, neben dem FCH Fan- und Ticketshop.