Neues und Wissenswertes rund um den FCH

FCH Profi Marnon Busch fällt vorerst mit einer Knochenprellung aus

23. Oktober 2017 | Kategorie: FCH News

Wie eine MRT-Untersuchung am heutigen Montag, 23. Oktober 2017, ergab, wird Marnon Busch dem 1. FC Heidenheim 1846 auf Grund einer starken Knochenprellung am linken Knie vorerst nicht zur Verfügung stehen.

Der FCH Abwehrspieler hatte sich die Verletzung am vergangenen Freitag nach einem Zusammenprall beim Auswärtsspiel in Ingolstadt zugezogen und war nach dem Abpfiff gestützt vom Feld begleitet worden.

Wie lange Marnon Busch dem FCH genau fehlen wird, ist aktuell noch nicht abzusehen. Fest steht jedoch, dass der 22-Jährige bei der anstehenden Aufgabe in der 2. Runde des DFB-Pokal am kommenden Mittwoch (20.45 Uhr) beim SSV Jahn Regensburg nicht einsatzfähig sein wird.