Neues und Wissenswertes rund um den FCH

FCH Profi Dominik Widemann im Familienblock

17. Oktober 2017 | Kategorie: Fan News, FCH News

Zum Heimspiel am vergangenen Sonntag, 15. Oktober, gegen Holstein Kiel stattete FCH Profi Dominik Widemann den kleinen Stadionbesuchern im Familienblock (Block F) einen Besuch ab.

Ab 12:30 Uhr empfing der 21-Jährige am Aufgang zum Familienblock die Kinder und lud zum gemeinsamen Torwandschießen ein. Außerdem schrieb er fleißig Autogramme und stand für jede Menge Erinnerungsfotos zur Verfügung.

"Das war eine tolle Aktion, die richtig viel Spaß gemacht hat. Es waren einige interessante Gespräche mit kleinen und großen FCH Fans dabei. Die Duelle an der Torwand, die gemeinsamen Fotos oder die persönlichen Autogrammwünsche - ich denke, dass für jeden Besucher des Familienblocks etwas dabei gewesen ist. Vielen Dank an alle FCH Fans, die vorbeigekommen sind und mir viele schöne gemeinsame Momente beschert haben", fasste Dominik Widemann seinen Besuch zusammen.

Auch zum kommenden Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Sonntag, 29. Oktober, wird ein FCH Profispieler im Familienblock vorbeischauen und unsere jungen Stadionbesucher begrüßen sowie für alle Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung stehen. Das Duell an der Torwand wird ebenfalls wieder stattfinden.