Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Denis Thomalla ist zurück im Mannschaftstraining

02. Oktober 2017 | Kategorie: FCH News

Am Montag, 2. Oktober, trainierte FCH Profi Denis Thomalla erstmals seit seiner Hüft-OP, der er sich im Juni dieses Jahres unterzogen hatte, gemeinsam mit seinen Mannschaftskollegen auf dem Trainingsplatz.

Im Anschluss an die Vormittagseinheit äußerte sich unser 25-jähriger Offensivspieler sehr erfreut darüber, nach langer Abstinenz, wieder im Kreis seiner Teamkollegen gegen den Ball treten zu können.
"Es war ein schönes und vor allem komplett schmerzfreies Gefühl, nach der monatelangen Reha wieder mit dabei zu sein. Nun werde ich mich Stück für Stück wieder an den Kader heranarbeiten und hoffe, dass ich der Mannschaft möglichst bald wieder auf dem Platz helfen kann."

Bevor die FCH Profis am kommenden Freitag, 6. Oktober, um 18 Uhr ein Benefizspiel gegen den Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach auf dem Sportgelände der TSV Braunsbach bestreiten, steht täglich je eine Trainingseinheit auf dem Schlossberg auf dem Programm.

Zum aktuellen Trainingsplan

Weitere Eindrücke von der ersten Trainingseinheit der neuen Woche: