Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Das WundTherapieZentrum (WTZ) ist neuer Gold Sponsor des FCH

06. Oktober 2017 | Kategorie: Partner News

Stefan Vater (FCH Manager Vertrieb), Stefan Schiller (Kaufmännischer Leiter WTZ), Anna Mayer (Prokuristin WTZ) und Florian Dreier (FCH Vorstand Marketing & Vertrieb) in der Heidenheimer Voith-Arena.

Mit Beginn der Saison 2017/2018 in der 2. Bundesliga hat das Heidenheimer Unternehmen, das von der Familie Mayer geführt wird, als Bronze Sponsor beim 1. FC Heidenheim 1846 begonnen. Als Einstieg startete WTZ mit Präsenz auf der SMD-Regiobande in der Voith-Arena. Die neue SMD-Bande überzeugte das WTZ dann so sehr, dass das Unternehmen seine Präsenz auf den TV-relevanten Teil der SMD-Bande erweiterte und somit jetzt zum Gold Sponsor aufstieg.

Das WundTherapieZentrum Heidenheim kümmert sich um die ganzheitliche medizinische sowie pflegerische Versorgung seiner Patienten und wird in Süddeutschland neben den bestehenden Stützpunkten in Heidenheim, Aalen, Ulm, Germering und Mühldorf am Inn weitere Filialen eröffnen.

„Die Bandenwerbung hat für uns als regionales Unternehmen einen großen Mehrwert, da wir unsere Bekanntheit durch den TV-relevanten Bereich auch überregional steigern können“, freut sich die Prokuristin des WTZ, Anna Mayer, über die neue Partnerschaft mit dem FCH.

Florian Dreier, Vorstand Marketing & Vertrieb beim 1. FC Heidenheim 1846, ergänzte außerdem dazu: „Wir freuen uns, ein weiteres Heidenheimer Unternehmen als Sponsor gewonnen zu haben und über die Tatsache, dass das neue Werbekonzept in der Voith-Arena von den Partnern so positiv angenommen wird."

 

http://www.wundumstark.de/team-standorte/heidenheim/