Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Bärenstarke Auswärtsfahrt nach Ingolstadt

05. Oktober 2017 | Kategorie: FCH News

Kleine FCH Fans aufgepasst: Zum kommenden Auswärtsspiel am Freitag, den 20. Oktober, um 18:30 Uhr beim FC Ingolstadt 04 im Audi Sportpark wartet eine tolle Auswärtsfahrt auf Euch.

Unser Maskottchen Paule und sein Team laden alle sechs- bis 14-Jährigen und deren Eltern herzlich zu unserer Busreise ein, um die FCH Profis bei ihrem Auswärtsspiel unterstützen zu können. Wir treffen uns um 15 Uhr vor der Volksbank Osttribüne. Die Kosten für Mitglieder der Paule Bande betragen 24 Euro.

Die Paule Bande wird im Audi Sportpark Sitzplätze im Gästeblock erhalten, um von dort aus unsere Mannschaft lautstark anfeuern zu können. Das FCH Info Team wird die Kinder während der Busfahrt und während des Spiels betreuen. Interessierte Eltern oder Kinder, die kein Mitglied der Paule Bande sind, laden wir selbstverständlich ebenfalls herzlich auf unsere Busreise ein. Für die Nicht-Mitglieder bis einschließlich 14 Jahre kostet der Ausflug 30 Euro, der Preis für die Elternteile beträgt je 41 Euro.

Meldet euch schnell an und sichert euch die besten Plätze per E-Mail unter paulebande@fc-heidenheim.de oder telefonisch bei Eurer Ansprechpartnerin Anna-Lena Fotiadis rund um die Paule Bande unter 07321-9471845.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung haben. Schnell sein lohnt sich!

Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 12. Oktober 2017. Wir freuen uns auch einen tollen Ausflug mit Euch und hoffen, dass wir mit drei Punkten im Gepäck wieder nach Hause fahren.


Im Jahr 2016 ging die Auswärtsfahrt nach Stuttgart in die Mercedes-Benz Arena.