Neues und Wissenswertes rund um den FCH

FCH Profi Sebastian Griesbeck fällt mit einer Innenbandverletzung am Sprunggelenk aus

20. November 2017 | Kategorie: FCH News

Der 1. FC Heidenheim 1846 muss bis auf Weiteres auf Sebastian Griesbeck verzichten. Wie genauere Untersuchungen am heutigen Montag ergaben, zog sich der 27-Jährige im Heimspiel am vergangenen Samstag gegen den 1. FC Union Berlin eine Innenbandverletzung am linken Sprunggelenk zu.

Der Mittelfeldspieler hatte sich nach rund zwanzig Minuten ohne Gegnereinwirkung verletzt und war daraufhin in der 28. Minute ausgewechselt worden.

Damit wird Sebastian Griesbeck dem FCH definitiv im anstehenden Zweitliga-Auswärtsspiel am kommenden Freitag, 24. November 2017 (18:30 Uhr), beim SV Sandhausen fehlen. Bis dato hatte Griesbeck in dieser Saison, sowohl in der 2. Liga als auch im DFB-Pokal, in allen Partien über die volle Spielzeit auf dem Platz gestanden.