Neues und Wissenswertes rund um den FCH

FCH Profi Kevin Lankford zu Gast im Familienblock

20. November 2017 | Kategorie: FCH News, Fan News

Zum Heimspiel am vergangenen Samstag, 18. November, gegen den 1. FC Union Berlin stattete FCH Profi Kevin Lankford den kleinen Stadionbesuchern im Familienblock (Block F) einen Überraschungsbesuch ab.

Ab 12:15 Uhr empfing der 19-Jährige am Aufgang zum Familienblock die Kinder und lud zum gemeinsamen Torwandschießen ein. Außerdem schrieb er fleißig Autogramme und stand für jede Menge Erinnerungsfotos zur Verfügung.

"Das war eine tolle Sache und hat großen Spaß gemacht, mit den Kids ins Gespräch zu kommen. Da waren schon einige talentierte Kicker an der Torwand vertreten, die mir einiges an Zielgenauigkeit abverlangt haben. Für uns Spieler ist das ein schönes Erlebnis und bietet uns die Möglichkeit viele Fragen der neugierigen Kinder zu beantworten", fasste Kevin Lankford seinen Besuch zusammen.

Auch zum kommenden Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am Freitag, 1. Dezember, wird wieder ein Profispieler im Familienblock vorbeischauen und unsere jungen Stadionbesucher begrüßen sowie für alle Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung stehen.