Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Ultra-Gruppe Fanatico Boys möchte Standortwechsel

24. Mai 2017 | Kategorie: Fan News

Ultra-Gruppe Fanatico Boys möchte einen Standortwechsel in der Voith-Arena.

Im Rahmen des letzten Heimspiels der Saison 2016/2017 am vergangenen Sonntag, 21. Mai 2017, informierte die Ultra-Gruppe Fanatico Boys in der Voith-Arena darüber, dass sie in die Kürve Süd-Ost (Block M) umziehen möchte. Ziel des Standortwechsels sei eine Verbesserung der Stimmung in der Voith-Arena.

Anlässlich dieses Themas hat die aktive Fanszene am Mittwoch, 24. Mai 2017 (17.30 Uhr), zu einem offenen Diskussionsabend im Fanprojekt in Heidenheim geladen. Indes hat die Ultra-Gruppe Unitas Aquileiae bekräftigt auch in Zukunft ihren Standort auf der Volksbank Osttribüne beizubehalten.

Der 1. FC Heidenheim 1846 wird das Vorhaben der Fanatico Boys, unter Berücksichtigung der infrastrukturellen Gegebenheiten und der anderen Zuschauerinteressen, während der Sommerpause auf Umsetzbarkeit prüfen, behält sich dabei aber eine Genehmigung ausdrücklich vor.