Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Spendenübergabe in der Kinderklinik Heidenheim

26. Mai 2017 | Kategorie: Fan News

Die drei Vertreterinnen vom OFC Fussballmania Heidenheim bei der Scheckübergabe in der Kinderklinik Heidenheim.

Mitte Mai 2017 überreichten Andrea Kolb-Henne, Christina Stadelmaier und Monika Kopp vom OFC "Fußballmania Heidenheim" einen Spendenscheck über 300 Euro an die Kinderabteilung des Klinikums Heidenheim.

Zusammengesetzt aus gemeinsamen Aktivitäten oder Mitgliedsbeiträgen des 30 Mitglieder starken OFCs, spendet die "Fußballmania Heidenheim" einmal pro Jahr an eine soziale Einrichtung.

Die diesjährige Spende ging an die Kinderabteilung im Klinikum Heidenheim. Am 11. Mai 2017 wurde der Spendenscheck über 300 Euro in der Ambulanz der Kinderklinik an den Fördervereinsvorsitzenden Norbert Bereska und seine Stellvertreterin Andrea Welsch überreicht. Mit dabei waren auch der Chefarzt der Kinderklinik Dr. Andreas Schneider sowie vom Förderverein Renate Schwarz und Dr. Bärbel Schweickardt.

Der Förderverein der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am Klinikum Heidenheim e. V. (KiJu) setzt sich ideell und finanziell für eine bessere kinder- und jugendgerechte Raumgestaltung sowie verbesserte Betreuungsmöglichkeiten in der Kinderklinik ein.