Neues und Wissenswertes rund um den FCH

FCH verlängert mit NIKE und 11teamsports bis 2022

24. Mai 2017 | Kategorie: Partner News

FCH Vorstandsvorsitzender Holger Sanwald (3.v.l.), NIKE Club Business Manager Football Rolf Gramer (4.v.l.), Koordinator Profifußball 11teamsports Tristan Maile (3.v.r.) und FCH Vorstand Marketing und Vertrieb Florian Dreier (2.v.r.)

Die bestehende, erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der NIKE Deutschland GmbH und dem 1. FC Heidenheim 1846 wird bis 2022 verlängert. Auch der Vertrag mit dem Ausrüstungspartner 11teamsports bleibt für fünf weitere Jahre bestehen.

Florian Dreier, Vorstand Marketing und Vertrieb des 1. FC Heidenheim 1846, erklärt dazu: „Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit sowohl mit NIKE, als auch mit 11teamsports. Beide Partner haben uns auf unserem erfolgreichen Weg in den vergangenen Jahren gemeinsam begleitet. Nun wollen wir die nächsten Entwicklungsschritte gehen.“

Mit Ausrüster NIKE verbindet den FCH dabei eine äußerst langjährige Partnerschaft, die noch zu Oberligazeiten ihren Anfang nahm. Denn nach Hertha BSC Berlin ist die Zusammenarbeit mit dem FCH die längste Ausrüstungspartnerschaft zwischen NIKE und einem deutschen Profi-Fußballverein.

„Die Geschichte zwischen dem FCH und NIKE ist einfach etwas ganz Besonderes, da sie bereits seit 2005 besteht. Für uns war es daher der logische Schritt, diese äußerst erfolgreiche Partnerschaft zu verlängern“, so Rolf Gramer, Club Business Manger Football von NIKE, nach der Vertragsverlängerung. „Nach zwölf Jahren auf eine erfolgreiche Partnerschaft zurückblicken zu können, ist Bestätigung für die bisherige Zusammenarbeit und zugleich Ansporn für die Zukunft!“

Neben einer Loge in der Voith-Arena erhalten die beiden FCH Partner ab der Saison 2017/2018 auch umfangreiche TV-Werbeleistungen wie Präsenz auf der neuen SMD-Bande, auf Drehbanden und den TV-Flashboards.

Bildunterschrift zum Bild anlässlich der Vertragsverlängerung: FCH Vorstandsvorsitzender Holger Sanwald (3.v.l.), NIKE Club Business Manager Football Rolf Gramer (4.v.l.), Koordinator Profifußball 11teamsports Tristan Maile (3.v.r.) und FCH Vorstand Marketing und Vertrieb Florian Dreier (2.v.r.) freuen sich über die Vertragsverlängerungen vor dem Heimspiel gegen 1860 München.