Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Das grosse FCH Fanfest zum Saisonabschluss

09. Mai 2017 | Kategorie: FCH News

Am Sonntag, den 21. Mai 2017, steigt nach dem letzten Heimspiel gegen den TSV 1860 München das große FCH Fanfest.

Gemeinsam mit Euch wollen wir nach dem Heimspiel gegen den TSV 1860 München (Anpfiff um 15.30 Uhr) unser drittes Zweitligajahr gebührend ausklingen lassen.

Dazu wird das Eventareal vor der Volksbank Osttribüne rund um den Spieltag wieder für PKWs gesperrt sein. Die Party-Band „Liberty“ aus Nattheim wird ihr musikalisches Repertoire auf der großen Bühne  zum Besten geben - rund herum wird außerdem ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm geboten sein.

Die Mannschaft wird sich ebenfalls präsentieren und Euch Fans für die großartige Unterstützung in den vergangenen Monaten bedanken.

Der FCH Fan- und Ticketshop sowie das Dinkelacker Albstüble bleiben während des Fanfests geöffnet, ebenso wie die Gastronomie-Bereiche der Volksbank Osttribüne und natürlich „Liko’s Kiosk“ auf der Südtribüne.

Außerdem werden zusätzliche Getränkewagen und das eine oder andere kulinarische Highlight ihren Platz auf dem Eventareal finden. An den unterschiedlichen Promotionständen gibt es darüber hinaus zusätzliches Entertainment und Preise zu gewinnen. Maskottchen „Paule“ wird auch seinen eigenen Stand haben, an dem er für jede Menge Selfies zur Verfügung steht.