Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Dallmayr und der FCH verlängern ihre Partnerschaft

22. Mai 2017 | Kategorie: Partner News

Holger Sanwald (FCH Vorstandsvorsitzender) und Andreas Prestel (Geschäftsführer der Alois Dallmayr Automaten-Service).

Im Zuge der Erweiterung des Sparkassen BusinessClub3 zu Beginn der Rückrunde konnte auch die langjährige Partnerschaft mit der Alois Dallmayr Automaten-Service GmbH verlängert werden. Der FCH Partner stattete auch diesen neuen Bereich Anfang des Jahres mit drei hochwertigen Kaffeemaschinen aus.  „Wir sind stolz auf diese Partnerschaft und freuen uns, dass wir auch mit der Erweiterung unseres Sparkassen BusinessClub3 wieder auf die Unterstützung der Fa. Dallmayr zählen konnten“, erklärte Florian Dreier, Vorstand Marketing und Vertrieb zur Fortsetzung der Zusammenarbeit

„Unsere Zusammenarbeit mit dem 1. FC Heidenheim geht nun in die dritte Runde. Darüber freuen wir uns sehr! Als regionaler Partner bleiben wir stets am Ball und verkürzen auch in Zukunft die Halbzeitpausen mit Kaffeespezialitäten aus unseren Automaten“, ergänzt Andreas Prestel, Geschäftsführer der Alois Dallmayr Automaten-Service GmbH Ravensburg, Neu-Ulm und Friolzheim.

Große Kaffeemarke als regionaler Servicepartner

Dallmayr ist der Anbieter mit Erfahrung von der Bohne über die Röstung bis hin zur Automatentechnik und zum Automatenservice. Für jeden Standort schafft das Team mit Liebe zum Detail ein individuelles Genusskonzept. Als regionaler Anbieter rasch vor Ort sein, kombiniert mit der Kompetenz einer großen Kaffeemarke im Hintergrund – das zeichnet Dallmayr Vending & Office aus.