Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Nur noch Business-Tickets gegen Stuttgart erhältlich!

25. Januar 2017 | Kategorie: FCH News

Die große Vorfreude auf die Rückrunde der Saison 2016/2017 in der 2. Bundesliga war bei den Fans des 1. FC Heidenheim 1846 am vergangenen Montag, 23. Januar 2017, förmlich spürbar. Denn bereits vor der Öffnung des FCH Fan- und Ticketshops bzw. des Ticketshops der Heidenheimer Zeitung ab 10 Uhr hatten sich lange Warteschlangen an den Eingängen gebildet.

Am größten war dabei die Nachfrage nach Tickets für das Schwaben-Duell am Freitag, 17. Februar 2017 (18.30 Uhr), gegen den VfB Stuttgart. Hierfür waren die meisten Karten binnen weniger Stunden vergriffen. Auf der Volksbank Osttribüne, HellensteinEnergie Westtribüne sowie der Südtribüne der Voith-Arena ist diese Partie daher bereits restlos ausverkauft.

Im Sparkassen BusinessClub hingegen gibt es noch die Möglichkeit gegen den VfB dabei zu sein. Denn bis zum 7. Februar können sich alle Interessierten die attraktive Rückrunden-Dauerkarte für den neuen Sparkassen BusinessClub 3 sichern. Melden Sie sich hierzu einfach telefonisch oder per Mail bei unserem FCH Vertriebsteam unter 07321 9471823 bzw. sponsoring@fc-heidenheim.de. Wichtiger Hinweis: Nur sofern ein Restkartenkontingent übrig sein sollte, wird danach noch ein Tagesticketverkauf für den Sparkassen BusinessClub beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart stattfinden.

Für das erste Rückrunden-Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Samstag, 4. Februar 2017 (13 Uhr), sind indes noch Stehplätze in allen Heimbereichen und Business-Tageskarten erhältlich. Sämtliche sonstige Sitzplätze sind hierfür ebenfalls schon ausverkauft.