Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Schiedsrichter Sven Jablonski leitet die Partie gegen Eintracht Frankfurt

20. Dezember 2017 | Kategorie: FCH News

Das DFB-Pokal Achtelfinale gegen den Erstligisten Eintracht Frankfurt am Mittwoch, 20. Dezember, um 20:45 Uhr, wird unter der Leitung von Schiedsrichter Sven Jablonski stehen.

Der 27-Jährige leitete in seiner bisherigen Referee-Karriere insgesamt vier Erstliga-, 28 Zweitliga- sowie 50 Drittligaspiele. Außerdem wurde der gelernte Bankkaufmann seit der Spielzeit 2013/14 in sieben DFB-Pokalspielen eingesetzt. Die Partie am Mittwoch in der Voith-Arena wird sein fünftes Spiel mit rot-blau-weißer Beteiligung sein.

Zuvor standen drei Partien des FCH in der Saison 2015/16 (1:0-Sieg gegen Fortuna Düsseldorf, 0:1-Niederlage gegen Eintracht Braunschweig und das 2:2-Unentschieden gegen den 1. FC Kaiserslautern) sowie der 2:1-Heimsieg in der Spielzeit 2016/17 gegen den Karlsruher SC unter seiner Leitung.

Assistieren werden dem 1,90 Meter großen Unparteiischen Thomas Gorniak und Marco Achmüller (Linienrichter). Timo Gerach wird die vierte Offizielle sein.