Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Schiedsrichter Alexander Sather leitet die Partie gegen die SpVgg Greuther Fürth

08. Dezember 2017 | Kategorie: FCH News

Das Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth am Samstag, 9. Dezember, um 13 Uhr, wird unter der Leitung von Schiedsrichter Alexander Sather stehen.

Der 31-jährige Sachse leitete in seiner bisherigen Referee-Karriere insgesamt 12 Zweitliga- sowie 39 Drittligaspiele. Das bisher einzige Spiel mit rot-blau-weißer Beteiligung war das Gastspiel der FCH Profis bei der SpVgg Greuther Fürth in der vergangenen Saison. Im Oktober 2016 gewann die Mannschaft von Cheftrainer Frank Schmidt mit 2:0 bei den Mittelfranken.

Assistieren werden dem 1,86 Meter großen Unparteiischen Oliver Lossius und Stefan Zielsdorf (Linienrichter). Katrin Rafalski wird die vierte Offizielle sein.