Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Geschenkübergabe der FCH Profis zu Gunsten der Heidenheimer Weihnachtsaktion "Schneeflocke"

05. Dezember 2017 | Kategorie: FCH News

In diesem Jahr haben die FCH Profis, das Trainer- und Funktionsteam, Maskottchen Paule sowie Mitarbeiter der Geschäftsstelle wieder einmal Wunschpatenschaften im Rahmen der Heidenheimer Weihnachtsaktion "Schneeflocke" übernommen. Am gestrigen Dienstagnachmittag, 5. Dezember 2017, wurden die Geschenke an die Schirmherrin Frau Barbara Ilg übergeben.

Der 1. FC Heidenheim 1846 hat sich abermals an der Aktion "Schneeflocke" in der Vorweihnachtszeit beteiligt, um hilfsbedürftigen Kindern in und um Heidenheim einen Weihnachtswunsch zu erfüllen.

„Für mich, mein Trainer- und Funktionsteam sowie die Spieler war von Anfang an klar, dass wir uns auch in diesem Jahr an der Aktion beteiligen werden. Es freut uns, dass wir auf diesem Wege einigen Kindern eine Weihnachtsüberraschung bereiten können", sagte FCH Cheftrainer Frank Schmidt im Rahmen der Geschenkübergabe in der Voith-Arena.

Auch in diesem Jahr reichen die Kinderwünsche wieder von Sportschuhen über Fußbälle, Trainingsbekleidung, FCH Schals bis hin zu Torwarthandschuhen. Mit dem Verkaufserlös des FCH Kalenders für das kommende Jahr 2018 können alle FCH Fans weiterhin ebenfalls die Aktion "Schneeflocke" unterstützen. „Wir freuen uns, dass bereits so viele Kalender verkauft wurden. Natürlich hoffen wir, dass noch viele weitere Menschen unseren FCH Kalender kaufen werden, damit der FCH der Aktion Schneeflocke eine möglichst hohe Spendensumme übergeben kann“, blickt FCH Kapitän Marc Schnatterer voraus.

Den FCH Kalender 2018 gibt`s zum Preis von 10 Euro im FCH Fan- und Ticketshop (Öffnungszeiten: montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr und bei Heimspielen) sowie online unter shop.fc-heidenheim.de.