Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Die Heidenheimer Sportlerwahl 2017: Abstimmen für die FCH Profis, die FCH A-Jugend und FCH Kapitän Marc Schnatterer

30. Dezember 2017 | Kategorie: Fan News, FCH News

Am Mittwoch, 17. Januar, steigt die jährlich stattfindende Sportlerwahl, bei der Sportlern aus dem Kreis Heidenheim für ihre Leistungen im vergangenen Jahr geehrt werden. Die Ehrung wird bereits zum 39. Mal durchgeführt - bis Dienstag, 9. Januar, kann weiterhin für die FCH Profis und FCH U19 in der Kategorie Mannschaften sowie FCH Kapitän Marc Schnatterer in der Kategorie Herren abgestimmt werden.

Ein sportlich äußerst interessantes Jahr geht zu Ende und wieder wurden von den Sportlern im Kreis Heidenheim viele herausragende Leistungen vollbracht. Deshalb schreibt die Heidenheimer Zeitung erneut die Sportlerwahl aus – mittlerweile ist es schon die Nummer 39. Jede Teilnehmerin, jeder Teilnehmer hat pro Kategorie eine Stimme, gewählt werden können außerdem alle Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften aus dem Landkreis Heidenheim, die 2017 mindestens 14 Jahre alt wurden.

Hier geht es zur Abstimmung der Heidenheimer Zeitung.

Nominiert sind bislang unter Anderem:

FCH Mannschaftskapitän Marc Schnatterer

Er bleibt mit seiner Einstellung und seinen Leistungen weiter das Vorbild im FCH Team. In der vergangenen Saison war er mit elf Toren und 13 Vorlagen zweitbester Scorer, in der laufenden Runde stehen auch schon wieder vier Tore und sechs Vorlagen in der laufenden Saison.



Die FCH Profi Mannschaft
Der sechste Rang zum Ende der Saison 2016/17 bedeutet die beste Platzierung in der Geschichte des Heidenheimer Fußballs.



Die FCH U19-Junioren
Der Nachwuchs der Heidenheimer Fußballer schaffte wieder den Aufstieg in die Bundesliga, befindet sich hier derzeit im Aufwind und hat gute Chancen auf den Klassenerhalt.



Also auf geht’s, liebe FCH Fans, unterstützt unsere Profimannschaft, U19-Junioren sowie FCH Kapitän Marc Schnatterer mit Eurer Stimme.Teilnahmeschluss ist Dienstag, 9. Januar 2018.

Hier geht es zur Abstimmung der Heidenheimer Zeitung.

Und natürlich gibt es auch dieses Mal wieder etwas zu gewinnen: Unter allen Einsendern – ganz unabhängig vom Ausgang der Wahl – verlost die Heidenheimer Zeitung ein I-Pad Air 2.