Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Die FCH Rückrundendauerkarte - ab sofort erhältlich!

07. Dezember 2017 | Kategorie: Fan News, FCH News

Jetzt fix den eigenen Platz für alle Rückrunden-Heimspiele in der Voith-Arena sichern – Tolles Weihnachtsgeschenk!

Seit Montag, 4. Dezember, gibt es die FCH Rückrundendauerkarte. Wie bereits in der vergangenen Spielzeit 2016/17, wird auch ab der Rückrunde der laufenden Saison eine Dauerkarte für die verbleibenden acht Heimspiele erhältlich sein.

Die Gegner in der Voith-Arena werden Eintracht Braunschweig, der FC St. Pauli, der VfL Bochum, Arminia Bielefeld, der FC Ingolstadt 04, Fortuna Düsseldorf, der SV Sandhausen sowie die SpVgg Greuther Fürth sein. Es lohnt sich also allemal, mit der FCH Dauerkarte jetzt schon alle diese Partien sicher einzubuchen und live in der Voith-Arena dabei zu sein.

Die Rückrundendauerkarten sind im FCH Fan- und Ticketshop (Öffnungszeiten: montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr und bei Heimspielen), online unter tickets.fc-heidenheim.de, an den Vorverkaufsstellen unseres Partners Eventim und im Ticketshop im Pressehaus Heidenheim (Olgastraße 15, 89518 Heidenheim/Mo. bis Fr.: 8 bis 17 Uhr, Sa.: 9.30 bis 13 Uhr).

Preise:

StehplatzVolksbankOsttribüne/HellensteinEnergieWesttribüne/Kiosk
Stehplatz: 85 Euro Online | 95 Euro FCH Fan- und Ticketshop
Stehplatz ermäßigt: 40 Euro Online sowie FCH Fan- und Ticketshop
Stehplatz Mitglied: 35 Euro Online sowie FCH Fan- und Ticketshop
StehplatzKind (0 bis einschl. 14 Jahren): 10 Euro Online | 12 Euro FCH Fan- und Ticketshop

Sitzplatz Südtribüne
Sitzplatz: 160 Euro Online | 180 Euro FCH Fan- und Ticketshop
Sitzplatz ermäßigt: 120 Euro Online | 135 Euro FCH Fan- und Ticketshop
Sitzplatz Mitglied: 110 Euro Online | 120 Euro FCH Fan- und Ticketshop
SitzplatzKind (0 bis einschl. 14 Jahren): 40 Euro Online sowie FCH Fan- und Ticketshop