Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Autogrammstunde in der Glacis-Galerie in Neu Ulm

04. Dezember 2017 | Kategorie: FCH News

Am vergangenen Samstag, 2. Dezember, fand eine große Autogrammstunde in der Glacis-Galerie in Neu-Ulm statt. Mit dabei waren die drei FCH-Profis Marc Schnatterer, Sebastian Grießbeck und Tim Skarke.

Neben der Frage – und Autogrammstunde mit den drei Spielern aus dem FCH Profikader wurde den Besuchern außerdem am Samstag von 10 Uhr bis 13 Uhr ein buntes Rahmenprogramm geboten. Beim Torwandschießen konnten alle Besucher ihre Schusskünste sowie Treffsicherheit ausprobieren. Ansporn hierbei waren die tollen Preise, wie beispielsweise Tickets für den Sparkassen BusinessClub zum Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig.

Zudem konnten sich die treffsichersten Besucher, von 10 Uhr bis 12 Uhr, für ein Torwandschießen gegen die FCH-Profis Marc Schnatterer und Tim Skarke qualifizieren. Ab 12 Uhr standen die Akteure für eine große Frage- und Autogrammstunde, bei der selbstverständlich auch gerne alle Bildwünsche erfüllt wurden, zur Verfügung. „Es war eine Freude und ein schönes Erlebnis für uns, den kleinen und großen Besuchern ihre Autogramm- und Bildwünsche zu erfüllen und beim Torwandscheißen gegen sie antreten zu dürfen. Natürlich haben wir auch sehr gerne die ein oder andere Frage der Besucher beantwortet“, fasste Marc Schnatterer den gelungen Mittag in der Glacis-Galerie zusammen.

Der FCH freut sich, gemeinsam mit den drei Profis Marc Schnatterer, Sebastian Grießbeck und Tim Skarke, Gast in der Glacis-Galerie gewesen zu sein, sagt Danke und freut sich auf weitere gemeinsame Events.