Neues und Wissenswertes rund um den FCH

TRISPORT Giengen bleibt dem FCH als Partner treu

22. August 2017 | Kategorie: Partner News

Auch unter dem neuen Inhaber Gerd Dambacher zählt das Sportfachgeschäft zu den FCH Silber-Sponsoren.

Nach der Geschäftsübernahme durch den ehemaligen HSB-Spieler Gerd „Dambe“ Dambacher bleibt TRISPORT Giengen auch weiterhin als Silber-Sponsor und Partner beim 1. FC Heidenheim 1846 an Bord. Seit dem 1. April 2017 ist der ehemalige FCH Mittelfeldspieler Gerd Dambacher (von 2001 bis 2008 im Verein) neuer Inhaber und damit Nachfolger von Gabriele Schäferling.

„Dambe“ und sein Team stehen den Nachwuchskickern des HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum nach wie vor als Ansprechpartner und Ausrüster für die Fußballschuhe zur Verfügung. Gerd Dambacher: „Mit dem FCH verbindet mich schon eine lange gemeinsame Vergangenheit, die mich als ehemaliger Spieler einst mit TRISPORT zusammenbrachte. Ich freue mich daher auch weiterhin als Partner Teil der erfolgreichen und spannenden Entwicklung beim FCH sein zu dürfen, die ich noch aus Verbandsligazeiten kenne.“

„Der persönliche Kontakt zu unserem langjährigen Spieler Gerd „Dambe“ Dambacher ist nie abgerissen. Umso mehr haben wir uns gefreut, als er bei TRISPORT im Früh jahr die Geschäfte übernommen hat, verbunden mit der Tatsache, dass diese gewachsene Partnerschaft auch in Zukunft fortgeführt wird“, erklärt Holger Sanwald, Vorstandsvorsitzender des 1. FC Heidenheim 1846.

Mit Gerd Dambacher werden die eingeschlagenen TRISPORT-Wege als der Fußball- und Handballspezialist mit einzigartiger Auswahl in der Region fortgeführt. Darüber hinaus wird der Bereich Running und Fitness weiter ausgebaut. Wichtig ist dem begeisterten Fußballer vor allem der enge Kontakt zu allen seinen Kunden, Vereinen und deren Sportlern aus der Region.

Im Teamsportbereich wird TRISPORT weiterhin die vielfältigen Möglichkeiten in individuellen Beratungsgesprächen bieten. Das gesamte bisherige TRISPORT-Team wird Gerd Dambacher als neuen Inhaber zudem nach wie vor tatkräftig unterstützen. Die Philosophie „Einkaufen bei Freunden" wird also auch in Zukunft wie gehabt über allem stehen, um dem Kunden ein einmaliges Einkaufserlebnis zu ermöglichen.

Von links nach rechts auf dem Titelbild: Thomas Schreitt (FCH Manager Vertrieb), Gerd Dambacher (Inhaber TRISPORT Giengen), Karolin Dambacher und Holger Sanwald (FCH Vorstandsvorsitzender) bei der Vertragsverlängerung in der Voith-Arena.