Neues und Wissenswertes rund um den FCH

DFB-Pokal: Der FCH ist zu Gast beim SSV Jahn Regensburg

20. August 2017 | Kategorie: FCH News

Der 1. FC Heidenheim 1846 gastiert in der zweiten Runde des DFB-Pokal (24. und 25. Oktober 2017) beim Ligakonkurrenten SSV Jahn Regensburg.

Das ergab die Auslosung der zweiten Hauptrunde für die Saison 2017/2018 am heutigen frühen Sonntagabend im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund im Rahmen der ARD Sportschau durch die Komikerin, Schauspielerin und Sängerin Carolin Kebekus.

„Mit dem Auswärtsspiel bei Jahn Regensburg wartet in der 2. Runde jetzt eine sportlich schwierige Aufgabe auf uns. Denn zu was der Jahn im Stande ist zu leisten, haben die Regensburger Siege gegen Darmstadt und in Ingolstadt gezeigt“, erklärte Bastian Heidenfelder, Sportlicher Leiter des FCH, zur Auslosung und ergänzte: „Wir freuen uns auf ein packendes Zweitligaduell um den Einzug ins DFB-Pokal-Achtelfinale, das wir unbedingt erreichen wollen.“

Die genaue Terminierung der Begegnung steht indes zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest, wird aber durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) noch vorgenommen.

Alle Informationen zum Start des Ticketvorverkaufs für den DFB-Pokal folgen ebenfalls unter www.fc-heidenheim.de .