Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Der FCH Fanbus in der Saison 2017/18

25. August 2017 | Kategorie: Fan News

Trotz der sportlich erfolgreichsten Saison unserer 2. Liga Geschichte wurde der FCH Fanbus überraschend wenig genutzt. So gab es nicht wenige Fahrten, bei denen der FCH Fanbus lediglich halb voll zu den Auswärtsspielorten gefahren ist. Das war besonders auf den etwas weiteren Strecken zu bemerken und ist sicherlich an sehr unterschiedlichen Fakten festzumachen. Der Fanbus hat daher bedauerlicherweise einen deutlichen Verlust in fünfstelliger Höhe eingefahren.

Wir werden daher in der kommenden Spielzeit Busfahrten nur noch zu ausgewählten Auswärtsspielen einsetzen. Hier kommen insbesondere Spiele bei denen eine hohe Reisebereitschaft zu erwarten ist, wie beispielsweise gegen Fürth, Ingolstadt, Nürnberg, Sandhausen, Kaiserslautern, Darmstadt und Regensburg in Betracht. Für die vorgenannten Begegnungen werden wir auch in der kommenden Spielzeit gerne wieder Busfahrten anbieten können. Der 1. FC Heidenheim 1846 setzt dabei allerdings auch auf die zahlreiche Teilnehme vieler FCH Fans!