Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Die Stimmen zum Auswärtsspiel beim FC St. Pauli

28. April 2017 | Kategorie: FCH News

Große Enttäuschung bei den FCH Profis Marcel Titsch-Rivero, Arne Feick und Ben Halloran bei der 0:3-Niederlage am Millerntor.

Es war eine verdiente Niederlage, das stand außer Frage nach der Partie beim FC St. Pauli am Freitagabend. Wir haben dazu die Spieler-Stimmen der FCH Profis aus der Mixed Zone gesammelt und die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern, Frank Schmidt und Ewald Lienen, im Video.

Angreifer John Verhoek: „Leider habe ich den Ball vor dem 0:1 viel zu spät gesehen und konnte nicht mehr klären. In der ersten Halbzeit haben wir einen guten Auftritt hingelegt, konnten daran in der zweiten Halbzeit leider nicht mehr anknüpfen. Wir müssen jetzt schnell aus unseren Fehlern lernen und schon in einer Woche gegen Hannover unnbedingt wieder konzentrierter auftreten.“ 

Abwehrspieler Norman Theuerkauf: „Nach einer gute ersten Halbzeit verfallen wir kurz nach Wederbeginn für drei Minuten in einen Tiefschlaf. Dieses Spiel haben wir definitiv selbst verbockt, sich jetzt hinzustellen und es damit abzutun, dass es momentan einfach nicht läuft, wäre viel zu einfach. Letztendlich machen wir uns das Leben selbst schwer, so können wir die nächsten Wochen nicht weitermachen. Wir müssen alles geben, alles raushauen, denn einfacher wird das in dieser Liga nicht.“

Kapitän Marc Schnatterer: „Nach guter erster Halbzeit, in der wir wenig zugelassen haben, bringen wir uns nach der Pause selbst um unseren Lohn. Jedem ist klar, dass eine gute Halbzeit nicht reicht. Wir müssen uns alles hart erarbeiten, Woche für Woche, immer aufs Neue."