Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Preisänderungen an den Kiosken in der Voith-Arena

29. September 2016 | Kategorie: FCH News

An den Kiosken in der Voith-Arena wird künftig eine neue Wassermarke ausgeschenkt – verbunden mit einer Preissenkung...

Neu: Ab sofort wird in der Voith-Arena ViO-Medium-Wasser an die Fans und Zuschauer ausgeschenkt. Darüber hinaus wurde nach Anregungen aus den Reihen der Fans auch der Preis für das Wasser verändert und konnte wieder zurück auf den Preis der vergangenen Saison gesenkt werden. Künftig kostet eine Plastikflasche ViO Medium nur 2,50 € (bisher 3,00 € für Wasser).

Durch die Preissenkung zählt der 1. FC Heidenheim 1846 neben dem Ligakonkurrenten Union Berlin zu dem Verein mit dem günstigsten Wasserpreis der Liga.

„Wir sind natürlich froh, diesen Wunsch der Fans erfüllen zu können. Ab sofort gibt es Wasser wieder zum gewohnten Preis im Stadion zu kaufen“, so FCH Geschäftsführer Holger Sanwald.

Seit Beginn der neuen Saison gibt es noch eine weitere Neuheit, was die Verpflegung in der Voith-Arena betrifft: Das Getränke- und Essensangebot konnte weiter ausgebaut werden und so gibt es an der Volksbank Osttribüne, der Hellenstein Energie Westtribüne und der Südtribüne nun neben Kaffee und Kuchen auch Donutstände für die Fans.