Neues und Wissenswertes rund um den FCH

FCH U19 kassiert bitteren Ausgleich in der Schlussphase

05. Oktober 2016 | Kategorie: FCH News

U19 EnBW Oberliga Baden-Württemberg: 1. FC Heidenheim 1846 – FV Löchgau 3:3 (0:1)

 

Nach einem durchwachsenen Start kam Timo Leitner für den FCH zur ersten hundertprozentigen Chance. In der Folge hatte der FCH das Spiel im Griff, aber ohne zwingend zu werden. Nach einem Freistoß in die Heidenheimer Mauer, reagierte ein Löchgauer Spieler am schnellsten und schloss zum 0:1 ab. Mit diesem Rückstand ging es in die Pause.

 

Mit Beginn der zweiten Halbzeit versuchte die FCH U19 das Spiel auf ihre Seite zu drehen, aber es fehlte an Tempo, Genauigkeit und Durchschlagskraft. Löchgau verteidigte mit der Führung im Rücken eisenhart mit allen elf Mann. Das Spiel fand anschließend hauptsächlich in der Löchgauer Hälfte statt, einen der wenigen Konterversuche nutzten die Gäste allerdingszum 0:2. nach iesem Gegentreffer wachte der FCH endlich auf, fand endlich Tempo und Spielrhythmus und schnürte den Gegner regelrecht ein. Imn Folge dessen erzielte der FCH in Person um Ibrahim den Anschluss und den Ausgleich.

 

Zahlreiche Chnancen, unter anderem ein Lattentreffer und ein Elfmeter folgten. In der Schlussphase fiel dann zunächst noch der der Führungstreffer für den FCH durch Ibrahim zum 3:2. In der Nachspielzeit gelang den Gästen durch einen unberechtigten Elfmeter jedoch noch das Tor zum 3:3-Endstand.

 

Für den FCH spielten: Jankwoski - Guarino, Peter, Hajtic, Held, Latifovic, Föll, Schmid, Lankford, Dias Matos, Leitner