Neues und Wissenswertes rund um den FCH

FCH U17: Zweites Unentschieden in Folge in der Oberliga

23. Oktober 2016 | Kategorie: FCH News

Leider nicht über ein 0:0-Unentschieden hinaus kamen die U17-Junioren des 1. FC Heidenheim 1846 am 8. Spieltag imAuswärtsspiel bei der U16 des Karlsruher SC.

 

Wobei die Rot-Blau-weißen zahlreiche Chancen hatten: Bereits in der zweiten Minute hätte Andrew Owusu das 1:0 markieren können. Danach folgte ein regelrechtes Chancen-Spektakel im 5- Minuten Takt für den FCH – doch die Mannschaft um Trainer Achim Imrich blieb glücklos im Abschluss.

 

Auch der in der 74. Minute eingewechselte Adrian Yurdugül konnte später einen klasse ausgespielten Angriff nicht im Tor unterbringen. So blieb es am Ende beim schmeichelhaften 0:0. Die Heidenheimer waren über das gesamte Spiel gesehen die bessere Mannschaft gewesen, konnte sich aber leider nicht mit drei Punkten belohnen. Das nächste Spiel in der EnBW-Oberliga findet am 6. November 2016 statt. Dann ist der Gegner am 9. Spieltag zu Hause auf dem Kunstrasen West der SSV Ulm 1846.

 

Für den FCH spielten: Mikelopoulos, Swiderski, Schropp, Kopp, Sagert, Martin, Kilic, Owusu, Maurer (74. Yurdugül), Purosov, Demir (70. Volpicelli)