Neues und Wissenswertes rund um den FCH

FCH U17: 0:1-Niederlage im Topspiel gegen den VfB Stuttgart

28. November 2016 | Kategorie: FCH News

Ein munteres Spiel bekamen die zahlreichen Zuschauer am vergangenen Sonntag auf dem Heidenheimer Schlossberg zu sehen

 

Unsere U17 um Cheftrainer Achim Imrich hatte am vergangenen Wochenende den Tabellenführer aus Stuttgart zu Gast. Dieser ging nach einem schnellen Tor bereits in der 8. Spielminute in Führung. Danach spielte allerdings nur noch eine Mannschaft - nämlich die des 1. FC Heidenheim 1846.

 

Vor allem in der zweiten Halbzeit erspielten sich die Rot-Weiß-Blauen Torchancen im Minutentakt. Doch wie schon so oft in dieser Saison fehlte unserer U17 wieder einmal auch das nötige Glück, um den Ball letztlich hinter die Torlinie zu befördern. Trotz einer mannschaftlich starken Leistung mussten sich die Heidenheimer am Ende völlig unverdient der U16 des VfB Stuttgart mit 0:1 geschlagen geben.

 

Der FCH belegt damit aktuell nun mit 18 Punkten den 6. Platz in der EnBW B-Junioren Oberliga. Am kommenden Samstag, 3. Dezember 2016,. gastiert mit der TSG Hoffenheim (U16) um 14 Uhr eine weitere Spitzenmannschaft auf unserem Kunstrasen West oberhalb der Voitha Arena.

 

Für unseren FCH im Einsatz waren: Mikelopoulos – Glaser, Sagert, Swiderski - Schropp, Gunst, Kilic, Nicolosi (48. Brändle), Martin (75. Maurer) – Demir (41. Purosov), Owusu