Neues und Wissenswertes rund um den FCH

FCH und OSRAM – starke Partner!

17. Mai 2016 | Kategorie: FCH News, Partner News

Der 1. FC Heidenheim 1846 freut sich über eine weitere neue Partnerschaft. Für die kommende Saison 2016/2017 schließen der FCH und die OSRAM GmbH einen Sponsoringvertrag. Ab dem 1. Juli 2016 zählt der Münchner Leuchtmittelkonzern, der am Produktionsstandort Herbrechtingen bei Heidenheim rund 1.000 Mitarbeiter beschäftigt, zum Kreis der FCH Sponsoren.

"Der 1. FC Heidenheim 1846 hat in den vergangenen Jahren eine beispiellose Erfolgsgeschichte im deutschen Profifußball geschrieben und ist das sportliche Aushängeschild der Region. Durch unseren Standort in Herbrechtingen liegt uns diese Partnerschaft sehr am Herzen. Wir freuen uns auf eine spannende Saison 2016/2017", erklärte Frank Illenberger (Werkleiter Herbrechtingen OSRAM GmbH) zum künftigen Engagement.

FCH Geschäftsführer Holger Sanwald sagte nach der erfolgreichen Vertragsunterzeichnung: „Wir sind sehr stolz, dass wir mit so einem bekannten und in seiner Branche führenden Unternehmen wie der OSRAM GmbH, einen weiteren wichtigen Partner in unserer großen Sponsorenfamilie begrüßen können".

Die OSRAM GmbH erhält durch ihr Engagement beim FCH u. a. Hospitality-Leistungen sowie Bandenwerbung in der Voith-Arena.