Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Fanschal "Danke Tim" zum Abschied

10. Mai 2016 | Kategorie: FCH News

Nach insgesamt elf erfolgreichen Jahren beim 1. FC Heidenheim 1846 wird Abwehrspieler Tim Göhlert seine Karriere nach der Saison 2015/2016 beenden. Damit verlässt ein echtes Heidenheimer Urgestein den FCH.

"Tim hat unsere erfolgreiche Entwicklung aus der Oberliga bis in die 2. Bundesliga über einen langen Zeitraum hinweg mitgeprägt. Er war beim FCH ein Leistungsträger, auf den wir uns absolut verlassen konnten und ein Spieler, der sich immer zu einhundert Prozent in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Dafür gilt ihm unser allergrößter Dank", sagte FCH Geschäftsführer Holger Sanwald und fügte hinzu: "Mit Tim wird uns ein Urgestein der jüngeren Heidenheimer Fußballgeschichte verlassen. Wir werden ihn deshalb gemeinsam mit unseren Fans beim Heimspiel gegen den VfL Bochum am 34. Spieltag in der Voith-Arena gebührend verabschieden."

Sichert Euch jetzt noch einen der letzten limitierten Tim Göhlert Schals für 12,- Euro im FCH Fan- und Ticketshop oder online.