Neues und Wissenswertes rund um den FCH

U15-Aufstiegsspiele: Sonntag (15.30 Uhr) gegen Ergenzingen

16. Juni 2016 | Kategorie: FCH News

Die U15-Junioren des 1. FC Heidenheim 1846 stehen kurz vor dem Erreichen ihres großen Saisonziels. Als Landesstaffel-Meister setzte sich die Mannschaft um Cheftrainer Jens Bauer in der ersten Runde der Aufstiegsspiele zuletzt nach Hin- und Rückspiel gegen den MTV Stuttgart durch.

 

Den FCH Nachwuchs trennen lediglich noch zwei Partien vom Aufstieg in die Oberliga Baden-Württemberg. Nun müssen die Rot-Blau-Weißen gegen den TuS Ergenzingen bestehen. Am kommenden Samstag, 18. Juni 2016, steigt dabei um 15.30 Uhr zunächst das Heimspiel auf dem Kunstrasenplatz West oberhalb der Voith-Arena.

 

"Allen ist bewusst, dass zwei schwierige und möglicherweise hart umkämpfte Spiele auf uns warten", erklärt Trainer Jens Bauer in Vorfreude auf die Begegnung am Samstag, ergänzt aber: "Wir sind gut vorbereitet. Die Jungs trainieren hochkonzentriert und wollen unser großes Ziel Aufstieg verwirklichen".

 

Für die Partie am kommenden Wochenende freuen sich die U15-Junioren natürlich über größtmögliche Unterstützung auf dem Kunstrasenplatz West oberhalb der Voith-Arena. Das Rückspiel der Aufstiegs-Endrunde steigt dann wiederum am Samstag, 25. Juni 2016 (15.30 Uhr), in Ergenzingen.