Neues und Wissenswertes rund um den FCH

U15 - Aufstiegsrelegation: Hürde MTV Stuttgart genommen!

14. Juni 2016 | Kategorie: FCH News

Im Rückspiel der ersten Runde um den EnBW Oberliga-Aufstieg setzte der 1. FC Heidenheim 1846 den MTV Stuttgart von Anfang an unter Druck. Nach etwa zehn Minuten konnten sich die Gäste befreien. Infolge dreier Eckbälle hintereinander, gelang den Gästen die überraschende 1:0-Führung. Nun spielte unsere U15 aber noch mehr nach vorne - mit einer klasse Einzelleistung konnte Gianni Mollo dabei in der 20. Spielminute den wichtigen 1:1-Ausgleich erzielen.

 

In der zweiten Halbzeit hatten unsere Rot-Blau-Weißen das Spiel sicher im Griff. Leider wurden einige hochkarätige Torchancen hierbei nicht genutzt. Der Gast aus Stuttgart hatte im zweiten Spielabschnitt außer einem Freistoß von der Strafraumlinie keine echte Torchance mehr. Folglich hat sich der FCH durch dieses Unentschieden für die Finalrunde um den Aufstieg in die EnBW Oberliga qualifiziert.

 

Nächster Gegner am kommenden Samstag, 18. Juni, um 15.30 Uhr auf unserem Kunstrasen West oberhalb der Voith Arena ist nun die TUS Ergenzingen (3:2 und 2:0 gegen den TSV Neu-Ulm).