Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Ottobeuren, 4. Tag: Im Zeichen der Regeneration!

23. Juni 2016 | Kategorie: FCH News

Teaminterner sportlicher Wettkampf und Spaß standen am Donnerstag im Vordergrund

 

Von einem "großen Umfang" hatte Frank Schmidt zu Beginn des Lauf- und Teambuildingtrainingslagers gesprochen, den die FCH Profis im Unterallgäu zu erwarten hätten. Nach zuvor acht Trainingseinheiten in den ersten drei Tagen, bei welchem bestens mitgezogen worden war,  gab der Cheftrainer seiner Mannschaft am Donnerstag deshalb etwas Zeit zur Erholung.

 

Dafür standen am Vormittag auf dem Außengelände der Sportwelt Ottobeuren der sportliche Wettstreit und Spaß im Vordergrund. Bei einer kleinen "Olympiade", u.a. in Disziplinen wie Kugelstoßen, Beachsoccer, Beachvolleyball oder Frisbee, mussten die Spieler ihre unterschiedlichen Qualitäten für ihr jeweiliges Team einbringen.

 

Am ansonsten freien Nachmittag besichtigten die FCH Profis bei einem gemeinsamen Rundgang außerdem das Zentrum Ottobeurens, rund um das historische Kloster. Angesichts der hohen Teamperaturen bot der Donnerstag also eine wilkommene Abwechslung zum ansonsten straffen Trainingsprogramm, das am Freitag wieder mit Vollgas aufgenommen wird...

 

Auf der FCH Facebook-Seite finden Sie zahlreiche weitere Bilder aus dem Lauf- und Teambuildingtriningslager.