Neues und Wissenswertes rund um den FCH

FCH U15 nur noch ein Spiel vom Oberliga-Aufstieg entfernt!

24. Juni 2016 | Kategorie: FCH News

Die EnBW Oberliga Baden-Württemberg ist für die U15-Junioren des 1. FC Heidenheim 1846 zum Greifen nah. Nach einem souveränen und hochverdienten 3:0-Heimsieg (Tore: Dominik Schubert und zweimal Mohammad Zaher) im Hinspiel der Aufstiegs-Endrunde am vergangenen Wochenende gegen den TuS Ergenzigen, möchte die Mannschaft von Trainer Jens Bauer nun den Aufstieg perfekt machen. Am morgigen Samstag, 25. Juni 2016, steigt in Ergenzingen das Rückspiel. Anpfiff ist um 15.30 Uhr.

 

Gelingt dem FCH Nachwuchs angesichts der sehr guten Ausgangslage nochmals ein ähnlich starker Auftritt, dann dürfte dem Gang in die Oberliga nichts mehr im Wege stehen. "Wir haben eine sehr gute Leistung im ersten Entscheidungsspiel gezeigt. Nun geht es darum diese Leistung im Rückspiel nochmal abzurufen und den wichtigen letzten Schritt in Richtung Aufstieg zu machen", erklärt Trainer Jens Bauer vor der Partie seine Erwartungen an die Mannschaft und ergänzt: "Es wird die letzte Hürde dieses Jahres, die uns nochmal alles abverlangen wird."