Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Zusätzliches Sitzplatz-Kontingent im DFB-Pokal erhältlich

29. Januar 2016 | Kategorie: FCH News

Positive Nachrichten für alle FCH Fans, die sich noch keine Tickets für das DFB-Pokal-Viertelfinale am 10. Februar (19 Uhr) gegen Hertha BSC Berlin gesichert haben. Ab dem kommenden Montag um 10 Uhr werden zusätzliche Sitzplatz-Kontingente auf der Haupttribüne erhältlich sein.

 

Die Preise für Ledersitze liegen bei 40 Euro (Vollzahler), 35 Euro (ermäßigt) bzw. 20 Euro (Kinder bis einschließlich 14 Jahren). Schalensitzplätze, die sich in den Blöcken G2 und K1 befinden, sind für 30 Euro (Vollzahler), 25 Euro (ermäßigt) bzw. 13 Euro (Kinder bis einschließlich 14 Jahren) erhältlich. Auf der Gegentribüne sind alle Sitzplätze bereits restlos ausverkauft. Stehplätze sind hingegen Stand heute noch in allen Kategorien verfügbar, wobei es sich im Bereich Kiosk nur noch um wenige Restkarten handelt.

 

Karten für das DFB-Pokal-Viertelfinale gibt`s an den bekannten Vorverkaufsstellen im FCH Fan- und Ticketshop (Schlosshaustraße 162, 89522 Heidenheim), online unter tickets.fc-heidenheim.de und im Pressehaus Heidenheim (Olgastraße 15, 89518 Heidenheim). Wichtige Info: Karten für den Familenblock F sind im FCH Onlineshop nicht erhältlich!

 

Bei Interesse an ebenfalls noch verfügbaren Tageskarten für den SparkassenBusinessClub wenden Sie sich bitte per Mail an Nadja Messinger aus dem FCH Vertriebsteam (messinger@fc-heidenheim.de ).