Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Letztes Testspiel am Samstag (14 Uhr) in der Voith-Arena!

27. Januar 2016 | Kategorie: FCH News

FCH Dauerkarten für die Saison 2015/2016 haben dabei ihre Gültigkeit - ausschließlich die Südtribüne wird geöffnet sein

 

Nach dem intensiven Trainingslager im türkischen Belek steigen die Profis des 1. FC Heidenheim 1846 am heutigen Mittwochnachmittag wieder ins Training ein. Bis zum Wiederauftakt nach der Winterpause in der 2. Bundesliga auswärts bei Fortuna Düsseldorf (6. Februar, 13 Uhr) sind es schließlich nur noch zehn Tage.

 

Genau eine Woche vorher steigt mit dem Testspiel gegen Austria Lustenau (2. Liga/Österreich) am kommenden Samstag, 30. Januar 2016, der letzte Härtetest für den FCH. Anpfiff wird um 14 Uhr sein, gespielt wird in der Voith-Arena!

 

Dabei wird wie bei den U19-Bundesliga-Spielen in der Voith-Arena in dieser Saison ausschließlich die Südtribüne geöffnet sein, über die auch der Eingang erfolgt und auf welcher freie Platzwahl besteht. FCH Dauerkarteninhaber für die Saison 2015/2016 erhalten freien Eintritt! Die Preise für Vollzahler und Ermäßigte betragen 5 Euro bzw. 3 Euro (Kinder bis 14 Jahren sind frei).

 

Der 1. FC Heidenheim 1846 freut sich auf Ihren Besuch am Samstag in der Voith-Arena!