Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Grimaldi verlässt den FCH und wechselt nach Münster

31. Januar 2016 | Kategorie: FCH News

Neuer Verein gefunden: Stürmer Adriano Grimaldi verlässt den 1.FC Heidenheim 1846 mit sofortiger Wirkung. Der 24 Jahre alte Stürmer wechselt zum Drittligisten SC Preußen Münster.

 

"Nachdem für Adriano bei uns keine sportliche Perspektive mehr bestand, wie wir es ihm klar und offen mitgeteilt hatten, gab es mehrere Optionen für ihn. Wir freuen uns, dass er nun mit der Aufgabe bei Preußen Münster eine neue Herausforderung gefunden hat", sagte FCH Geschäftsführer Holger Sanwald zum Wechsel. "Wir wünschen Adriano dort viel Erfolg und ihm persönlich alles Gute für die Zukunft!"

 

In seiner Zeit beim FCH absolvierte Grimaldi seit dem Sommer 2014 insgesamt 29 Pflichtspieleinsätze und erzielte dabei drei Tore.