Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Freier Verkauf für das DFB-Pokal-Viertelfinale ist gestartet!

27. Januar 2016 | Kategorie: FCH News

Seit dem vergangenen Montag, 25. Januar 2016, läuft der freie Verkauf für das DFB-Pokal Viertelfinale an den bekannten Vorverkaufsstellen im FCH Fan- und Ticketshop, im Ticketshop der Heidenheimer Zeitung sowie online unter tickets.fc-heidenheim.de. Festhalten lässt sich bereits nach den ersten beiden Verkaufstagen: Die Nachfrage für die Partie am Mittwoch, 10. Februar 2016, um 19 Uhr in der Voith-Arena gegen Hertha BSC Berlin ist groß.

 

Aktuell sind allerdings noch Karten für den SparkassenBusinessClub, vereinzelte Sitzplätze auf der Haupttribüne und Stehplätze in allen Bereichen verfügbar. Vor dem am vergangenen Montag gestarteten freien Verkauf besaßen FCH Mitglieder, Dauerkarteninhaber und Sponsoren bereits ein zweiwöchiges Vorkaufsrecht auf ihre jeweiligen Plätze.

 

Hier können Sie sich ganz bequem im Onlineshop Tickets für das DFB-Pokal-Viertelfinale sichern.