Neues und Wissenswertes rund um den FCH

U19-Bundesliga: Los geht`s zu Hause gegen die "Löwen"

06. Februar 2016 | Kategorie: FCH News

Nach rund einmonatiger Vorbereitung starten die U19-Junioren des 1. FC Heidenheim 1846 in der A-Jugend Bundesliga Süd/Südwest an diesem Wochenende in die Rückrunde. Zum Wiederauftakt ist am Samstag, 6. Februar 2016, kein Geringerer als der aktuelle Tabellenführer TSV 1860 München zu Gast. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz West oberhalb der Voith-Arena ist um 14 Uhr.

 

In den letzten zwei Testspielen der Vorbereitung konnte die FCH U19 zwei Siege einfahren. Dem 9:1 über den SSV Ulm 1846 folgte abschließend am vergangenen Wochenende noch ein 7:1-Erfolg gegen Memmingen. Trotz Verletzungssorgen geht die Mannschaft um Cheftrainer Bernhard Raab daher hochmotiviert in das Duell mit dem Bundesliga-Krösus, um vielleicht doch gleich zum Auftakt eine Überraschung landen zu können. Im Kampf um den angepeilten Klassenerhalt soll schließlich jedes Spiel genutzt werden, um die nötigen Punkte noch zu holen!

 

Hier erfahren Sie mehr über unsere FCH Junioren aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum.