Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Neuer FCH Partner: Erhard Schuller Elektrotechnik SEA

05. Februar 2016 | Kategorie: FCH News

Der 1. FC Heidenheim 1846 freut sich über eine weitere neue Partnerschaft. Erhard Schuller Elektrotechnik SEA zählt seit dem vergangenen Dezember zum Kreis der Gold Sponsoren.

 

"Das sportliche Konzept, Professionalität des Managements, Entwicklung und die sportlichen Erfolge des Vereins waren ausschlaggebend für unser Engagement", erklärt Erhard Schuller (Geschäftsführer Schuller Elektrotechnik SEA) zum Sponsoringeinstieg beim FCH und fügt hinzu: "Wir wünschen der Mannschaft eine erfolgreiche Zweitliga-Restrunde und ein tolles Spiel im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Hertha BSC Berlin."

 

Im November 1999 in Steinheim am Albuch gegründet, bietet das Unternehmen heute durch Kooperationen mit anderen Firmen das gesamte Portfolio der modernen Elektrotechnik. Dazu zählen etwa energieeffiziente Steuerungen, schnelle Datennetzwerke und leistungsfähige Telekommunikationsanlagen.

 

FCH Geschäftsführer Holger Sanwald: "Wir freuen uns mit der Firma Erhard Schuller Elektrotechnik SEA einen weiteren Partner aus unserer Region hinzu gewonnen zu haben. Das FCH Sponsorennetzwerk entwickelt sich stetig weiter und wird immer größer!"